GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› keine Bildanzeige im IE
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 12:09 - 11.12.2008

Hallöchen, wenn ich im IE bestimmte Seiten aufrufe, werden die Bilder dieser Seite nicht angezeigt, Stattdessen erscheint ein Kästchen mit einem roten Kreuz. Rufe ich die Seite im Firefox auf, ist alles in Ordnung! Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann??? Ebenfalls wird bei mir seit kurzem kein Bild meines TV-Sticks mehr angezeigt... Neuinstallation und Systemwiederherstellung hat nichts ergeben. Für den TV Stick habe ich auch den aktuellsten Treiber installiert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:37 - 11.12.2008

Möglicherweise hast Du im IE bei den Sicherheitseinstellungen strengere Maßstäbe angelegt.
Schaue doch mal bei Extras auf die Internetoptionen.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:58 - 11.12.2008

habe ich schon überprüft.... merkwürdig ist nur, dass es nur bei einigen Seiten auftritt und ich auch nichts verstellt habe. Gestern ging noch alles...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:18 - 11.12.2008

Es kann auch sein, dass die Uploader, auf denen die Bilder liegen, nicht bei allen Browsern problemlos angezeigt werden können.
Das ist mir auch schon passiert und am nächsten Tag war wieder alles "normal".

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:30 - 11.12.2008

Ich kann ja mal den Link von einer Seite hier reinstellen, dann wären die Bilder ja auch bei anderen nicht sichtbar, oder??? Beispiel: hier kann ich den Banner Radio SAW nur beim Firefox sehen, nicht im IE und Schnappi fehlt auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:34 - 11.12.2008

Bei mir ist auch beim IE alles sofort zu sehen - also muss es ein Fehler bei Deinem IE sein.
Schau mal bei den Internetoptionen bei "Erweitert", ob da vielleicht irgendwo ein Häckchen fehlt.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:10 - 11.12.2008

Zitat:
Bei mir ist auch beim IE alles sofort zu sehen
ist bei mir genauso

Seiten mit Postings: 1

- keine Bildanzeige im IE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› keine Bildanzeige im IE
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001039 | S: 1_2