GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:31 - 08.12.2008

[Link zum eingefügten Bild] . . [Link zum eingefügten Bild] . . [Link zum eingefügten Bild] . . [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
caboehmer; Registrierungsdatum: 09.12.2004 - 17:18

[Link zum eingefügten Bild] Das bedeutet, dass unser Carsten schon seit 4 Jahren ein aktives Mitglied
in unserem Forum ist und wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Jubiläum!
[Link zum eingefügten Bild]

Mit viel Geduld und großer Sachkenntnis ist Carsten immer zur Stelle, wenn seine Hilfe gebraucht wird und dafür bekommt er zu seinem Jubiläum ein großes

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:30 - 09.12.2008

Zitat:
4 Jahre

Damit zählst Du zu den treuen Urgesteinen der Greenhörner
Herzlichen Glückwunsch Carsten!
[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß von gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:00 - 09.12.2008
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:32 - 09.12.2008


Guten Morgen

Auch von mir [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb

.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 10:04 - 09.12.2008

vor vier jahren gabs noch gar kein internet. da hörten wir alle radio und waren zufrieden ... beim wunschkonzert am samstag.

glückwunsch von rolf
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:33 - 09.12.2008

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 4! Jahre schon- TOLL!!!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:35 - 09.12.2008

Hei,
herzlichen Glückwunsch für 4 Jahre auch von mir.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:34 - 09.12.2008

Da werd ich mich auch einreihen in die Fallance der Gratulanten..... Herzlichen Glückwünsche auch von mir....Zur 4 Jährigen Dazugehörigkeit...

Gruss Speedy!!!!!
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 19:27 - 09.12.2008

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Mäus, Magneto, Mini-Mäus & Cassy...
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:47 - 09.12.2008

Alles Gute zum vierjährigen Jubiläum,wünsche ich dir Carsten. Du bist ja schon einer unserer "Oldies".

LG.Dago
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:15 - 10.12.2008

Hallo zusammen!
Vielen Dank für die (Glück)wünsche! Die Lorbeeren kann ich aber eigentlich weitergeben, denn es ist nicht wie am Anfang, wo nur wenige Forenmitglieder helfen konnten (oder wollten). Heute muß man sich schon beeilen, um als erster die Fragen zu beantworten Das beweist, daß wir zu einer funktionierenden Gemeinschaft zusammengewachsen sind. Und das schätze ich an diesem Forum sehr. Ihr werdet mich also nicht so schnell los
LG aus Sachsen,
Carsten
PS: Magneto, das Geschenk nehm' ich an

Seiten mit Postings: 1 2

- @ caboehmer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ caboehmer
 



Version 3.1 | Load: 0.002960 | S: 1_2