GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Ebay und MySpace
 


Autor Mitteilung
Che
Stamm-User

Beiträge: 85


Gesendet: 16:15 - 07.12.2008

Hi Ihr Greenhörner!
Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem an euch.Und zwar jedesmal wenn ich auf Ebay oder MySpace gehe lädt der Firefox 2.0.0.6 ewig und drei Tage-In der Firewall ist alles freigegeben für die jeweiligen Sites aber ich krepier an dem Problem.Wir haben bei Ebay jetzt Sachen reingesetzt und das hat eine Ewigkeit gedauert.Meine Frau hat immer mehrere Freecell spiele (komplett)beendet bevor die neue Seite aufging.Für einen Artikel dauert es mindestens 1 Stunde und zwischendurch lief für 10 min. garnix mehr.Vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:41 - 07.12.2008

Ich würde Dir empfehlen, zuerst mal über Firefox über "Hilfe" zu aktualisieren.
Inzwischen gibt es nämlich schon die Version 3.0.3

Nubira
Che
Stamm-User

Beiträge: 85


 

Gesendet: 18:46 - 08.12.2008

Hi und Danke an Dich Nubira-habe jetzt die Version 3.0.4 und es funzt

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Ebay und MySpace -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit Ebay und MySpace
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002943 | S: 1_2