GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Portfreigabe für WC3
 


Autor Mitteilung
firewizzard
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 21:47 - 05.12.2008

Ich suche jemanden der mir erklärt wie ich in dem Spiel WarcraftIII hosten kann. Ich bin kein noob und weiß wie ich das regulär mache, aber ich habe neuerdings W-Lan und zwar läuft mein internet so:
Leitung --> Fritzbox (surf & home) --> D-Link box (Dl524) ~~> über W-Lan in meine wlan karte zum pc.
Also heißt ich muss sowohl in der Fritzbox als auch in der D-link box ports freigeben und über portforwarding (weiterleitung so weit ich weiß) das ganze verbinden.
Und ausserdem weiß ich nun nicht mehr auf welche ip ich den port im Gateway freigeben soll.
Brauche jemandem der mir über ICQ oder besser TeamSpeak hilft.

Hoffe auf antworten^^

ps: der port ist 6112 falls das wichtig ist^^
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:23 - 05.12.2008

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Leider habe ich davon Null Ahnung, aber wir haben ja auch Spiele-Freaks, die Dir das bestimmt genau erklären können.
Allerdings machen wir das gewöhnlich hier im Forum, denn dabei lernen alle etwas und besonders die, die sich mit einem ähnlichen Problem herumschlagen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:43 - 07.12.2008

Ich hole den Beitrag mal wieder nach oben, es muss doch jemand da sein, der eine Lösung weiß.
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 18:08 - 07.12.2008

Seiten mit Postings: 1

- Portfreigabe für WC3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Portfreigabe für WC3
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003097 | S: 1_2