GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fritzbox 7170 Einstellung ???
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 21:20 - 03.12.2008

Hallo

Fritzbox 7170 – Win Vista Home
Ich komme nicht an die Einstellung für die FritzBox dran
Beim Start erscheint Bild 1
Verbindung wird bei Start aufgebaut und ist OK Bild 2
Will ich aber an die Einstellung und klicke auf Bild 3
Erscheint die Meldung Bild 4
Die Internet Verbindung ist OK
und wohl auch sicher ? Bild 5

[Link zum eingefügten Bild]

Über Google mit FritzBox. und Enter geht auch nicht. Die da zu gehörige CD ist nur für XP
Support an rufen ? Die sind zwar immer nett und haben mir auch schon geholfen. Aber meisten reden wir aneinander vorbei, zu viel was ich nicht verstehe. Vielleicht hat jemand eine Idee. Da die Verbindung ja geht währe für mich wichtig ob sie sicher ist Bild 5

Danke Esurb

.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:47 - 04.12.2008

Hallo Esurb,

und wenn Du in die Adresszeile nur fritz.box eingibst?
Bei meiner Tochter geht es so, hat auch Vista.
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:56 - 04.12.2008

Habe bei meiner FritzBox 7170 den Startcenter auch nie genutzt.
Wie Christa schon geschrieben hat, wirklich nur fritz.box eingeben und Du hast bei bestehender Internetverbindung alle möglichen Seiten mit Einstellungsdaten, Telefonbuch, Ereignisprotokoll, Aufstellung aller ein- und ausgehender Anrufe u.v.a.m.
Das hat mit dem Betriebssystem eigentlich nichts zu tun, klappt immer!
Eberhard
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:59 - 04.12.2008

Hallo
Zitat:
Über Google mit FritzBox. und Enter geht auch nicht.

Ich Danke Euch,es hat geklappt . Ich hatte die falsche schreib weise, siehe Zitat.
Habe auch noch mal wegen Bild 1 mit AVM in Berlin telefoniert, kann ich ignorieren oder mir das Startcenter für Win Vista bei AVM runter laden.

Wünsche noch einem schönen Tag

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Fritzbox 7170 Einstellung ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fritzbox 7170 Einstellung ???
 



Version 3.1 | Load: 0.001906 | S: 1_2