GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Update blockiert Firefox
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 14:04 - 01.12.2008

Jedesmal wenn ein Upload bei Firefox angesagt ist und auch durchgeführt wird, läuft der Browser nicht mehr, d.h. Seiten können nicht angezeigt werden. Dann muß ich jedesmal mit der Firefox.exe-Datei drüber installieren, dann läuft er wieder.Ob allerdings das Upload dabei ist, ist mir nicht klar.
Scheint wohl nicht der Fall zu sein, da der Vorgang alle 3-4 Tage stattfindet.

Gruß
brensi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:24 - 01.12.2008

Das Beste ist, wenn Du den Firefox komplett deinstallierst und dann die neueste Version neu installierst.

Deine Favoriten kannst Du im IE oder bei Opera sichern, dann kannst Du sie problemlos anschließend wieder zurückholen. (Über >Datei >Importieren und Exportieren)
Ganz wichtig ist, dass Du auch diesen Ordner löschst:
>Dokumente und Einstellungen > username >Anwendungsdaten >mozilla

Nubira
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:57 - 02.12.2008

In meinem Beitrag ist es natürlich nicht ein Upload, sondern ein Update.

Danke Nubira, habe es so erledigt. Jetzt muß ich nur noch auf das nächste Update warten.
Gruß
brensi

Seiten mit Postings: 1

- Update blockiert Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Update blockiert Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.001755 | S: 1_2