GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim Download und mit dem IE
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 14:48 - 29.11.2008

Hallo Leute.

Wie gehts?

Habe seit gestern,dass Problem das ich nichts mehr aus dem Internet runterladen kann.

Aber auch nichts ausdrucken etc.

Drum meine Frage was kann bzw. muss ich tun damit all das wieder so läuft wie es vorher war hat es irgend etwas mit den Einstellungen beim Firefox zu tun.

Und würde da eventl. ein Neustart,der beim ersten Mal bereits leider nicht funktioniert hat und fehlschlug, weiterhelfen?

Vielen Dank.

MfG.euer Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:06 - 29.11.2008

Hallo Scream, Du schreibst etc. und meinst damit sicher, dass noch irgendwelche anderen Dinge nicht funktionieren.
Hast Du denn etwas an Deinen Einstellungen beim Firefox verändert, weil Du dort die Ursache vermutest?

Als erstes würde ich Dir empfehlen, einen Virenscan zu machen, Links dafür findest Du in unserer LINKSAMMLUNG.
Und dann mache mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als noch alles in Ordnung war.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:06 - 29.11.2008


Ganz blöde Nachfrage : funktioniert es denn mit dem IE ?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:35 - 30.11.2008

Hallo Nubira danke für den Tipp,dass mit dem Virenscan so wie Systemwiederherstllung hat hervorragend geklappt.

Allerdings habe ich ein neues Problem,am Start.

Und zwar tut sich ich weiß nicht wie ich das näher erklären bzw. schreiben soll mein Internet Explorer die ganze Zeit "aufblähen" womit ich sagen will das der die ganze Zeit im Hintergrund arbeitet.

Wenn ich unter dem Task Manager schaue.

Und dies geht auch ganz schön auf den Speicher,wo durch ich auch so gut wie immer das Problem habe das die sog. CPU-Auslastung bei mir zu hoch ist (100 %) und sich mein Computer aufhängt.

Was kann ich also,in dieser Situation am besten machen?

Vielen Dank.

MfG.Scream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:07 - 04.12.2008

Hallo da mir bisher nooch keiner auf meine andere Frage geantwortet hat,wollte ich nur nochmal den Thread hier hervorholen und bitte Nubira darum die Überschrifft ggf. zu ändern da es sich ja dabei um ein völlig versch. Problem handelt.

Danke.

MfG.Scream
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:41 - 08.12.2008

Starte doch mal die Datenträgerbereinigung und lösche die temp. Internetdateien und Cookies. Schau denn noch in den Ordner "Temporary Internet Files" und lösche dort alles. Dann noch Tuneup-Utlities... (Datenträgerbereinigung)Da hilft nur probieren
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:39 - 14.12.2008

Wow danke Rolli für den Tipp,ich denke dass es (das Programm) da super weitergeholfen hat.

Nur was mache ich wenn die Testzeit vorbei ist?,soll ich dann das Programm wieder von meinem Computer entfernen lassen?

MfG.und sorry für die verspätete Antwort Scream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 03:01 - 18.12.2008

Hallo.

Ich melde ich einmal mehr hier zu Wort,da ich leider eine traurige Mitteilung machen muss.

Betreffend meines Problems mit dem IE,denn es werden noch immer irgend welche Websites mit Werbung etc. einfach so geöffnet.

Wodurch am Ende,mein Internet von diesen Seiten so "verstopft" bzw. "überlastet",dass dieser sich aufgehangen hat.

Und das 5 Mal hintereinander,was mich dazu Zwang den Stecker herauszuziehen.

Was kann ich also noch tun damit das ganze ein für alle Mal aufhört und diese Sache nicht mehr passiert.

Danke.

MfG.Scream

Bevor ich es vergesse,obwohl ich unter "Automatische Updates empfohlen" den Punkt gesetzt und den Zeitpunkt dafür auf 14:00 Uhr festgelegt habe,steht nach wie vor beim "Windows-Sicherheitscenter",dass die Automatischen Updates inaktiv wären?,nur warum ist das so?

danke.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 09:21 - 19.12.2008

So hallo ich schreibe euch,weil Ihr mir bitte bei diesem Problem hier helfen sollt.

Denn,dass ist mittlerweile entschuldigt bitte wenn ich das so sage wirklich sch...e.

Und ich musste heute auch wieder zweimal den Stecker rausziehen.

Also was kann ich tun,damit der Laptop nicht mehr abschmiert wenn ich ins Internet gehe und irgend welche sch... Werbeseiten automatisch öffnet.

Danke.

MfG.euer Scream

P.S.Sollte das Thema einfach wieder runterrutschen und keiner antwortet mehr auf meine Frage,werde ich einen neuen Thread hierzu öffnen und hoffe dann auf zahlreiche Beteiligung eurerseits.

Danke.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:39 - 19.12.2008

Zitat:
Sollte das Thema einfach wieder runterrutschen und keiner antwortet mehr auf meine Frage,werde ich einen neuen Thread hierzu öffnen und hoffe dann auf zahlreiche Beteiligung eurerseits.

Scream, es ist nicht so, dass Dir niemand antworten will.
Bei Deinen vielen Problemen, die Du ständig mit Deinem Laptop hast, kann Dir hier einfach niemand mehr helfen!

Die einzige Möglichkeit, damit die Kiste wieder ordentlich läuft:
Alles plattmachen mit Format C, danach Neuinstallation des Betriebssystems, aller Treiber ein ordentliches Virenschutzprogrann drauf und nur noch die absolut nötigen Dinge installieren!
Und dann bitte bei jedem Klick, den Du machst, aufpassen, was es für eine Seite ist, die Du gerade besuchen willst!

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:50 - 21.12.2008

Oh je,dass habe ich befürchtet das Du mir dazu rätst.

Bitte sag mir nur ob nicht vlt. doch möglich ist ja wie soll ich sagen den kompletten Inhalt der Festplatte irgend wie zu klonen bzw. mit einer CD ne Reparaturinstallation zu machen?

Danke.

MfG.und sorry für die späte Antwort Scream

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Probleme beim Download und mit dem IE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim Download und mit dem IE
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001552 | S: 1_2