GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› \"Loki: Im Bannkreis der Götter\": Anleitung reicht nicht
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 06:21 - 28.11.2008

Hallo, alle zusammen!

Ich brauche mal eure Hilfe beim Spiel "Loki: Im Bannkreis der Götter".

Im Spiel gibt es ja diese Fähigkeitsbäume mit verschiedenen "Zaubersprüchen", die ein Krieger im Kampf benutzen kann.

Nun habe ich die Anleitung schon dreimal durchgelesen, Punkte verteilt und die Icons der Fähigkeiten/Zauber in die Felder im HUD übertragen,check aber immer noch nicht wie ich diese Fähigkeiten/Zauber benutze Mana wird nicht verbraucht und der Spaß beim Kämpfen gegen die Gegnerhorden lässt langsam nach. :(

Kann mir jemand von euch das Benutzen erklären(also wirklich im Stil "...dann drückst du diese Taste/klickst hier...")? Bin wohl zu doof um es selber zu begreifen.

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:12 - 28.11.2008

Ich hab mal ein bisschen gesucht.

>Hier< gibt es Spieletipps und einen Spieletrainer.

>Hier< findest Du Cheats, Lösungen und Trainer

und >Hier< findest Du die deutsche Loki FanPage, vielleicht findest Du dort ja irgendwo die Tipps, die Du suchst.

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:08 - 28.11.2008

Danke, Chefin für deine Mühe

Auf loki.gamona.de war ich schon, Google habe ich auch befragt. Leider sind die Computer noch nicht soweit, dass sie Menschen wirklich verstehen können.

Naja, ich werde wohl weiter suchen/ausprobieren müssen.

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 01:28 - 29.11.2008

Boah! Wie kann ich nur so dumm sein ?!

Wenn in Sacred und Titan Quest zum Ausführen von Kombos/Spezialangriffen/Zaubern die rechte Maustaste benutzt wird, warum soll es denn in Loki anders sein? Ist es auch nicht!

Dank einem Thread auf forum.worldofplayers.de bin ich doch noch draufgekommen.

Alle die Infos, Tipps und Hilfe für Loki benötigen finden hier:
Loki-Forum

...alles was man so braucht um Loki vernünftig zu spielen.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- \"Loki: Im Bannkreis der Götter\": Anleitung reicht nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› \"Loki: Im Bannkreis der Götter\": Anleitung reicht nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002011 | S: 1_2