GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bei \"AntwortMails\" die Reihenfolge der Eingänge ändern
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 14:56 - 27.11.2008

Hallo,
habe einen regen Mail-Austausch und alles läuft immer über "Antworten" Die erte Mail als letztes und die letzte Mail steht ganz obern.
Kann man diese Reihenfolge ändern, d.h. umkehren ?
mfg
fritz
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 15:05 - 27.11.2008

Wenn man auf die "Antworten" Funktion geht, wird doch der ganze Mail Verlauf noch einmal im Schriftfenster eigebledendet und dann ist es einem doch selbst überlassen, wo er die Antwort hin schreibt. Müsstes dann halt mit den Leuten aus machen, dass sie immer unter der Mail antworten. Am Ende ist die Älteste dannn ganz obern und die neuste immer am Ende...


Numb3rs
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:18 - 27.11.2008

ja das verstehe ich gut, aber ich kann diese Leute so nicht ansprechen.
Gibt es keine Einstellungsmöglichkeit in der ich das vorgeben kann ?
Das währe mir am liebsten.
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:11 - 27.11.2008

Vielleicht teilst Du uns auch noch mit, welches Mailprogramm Du verwendest.

Wenn es immer nur über die Antworten-Funktion geht, werden die Mails doch im Laufe der Zeit immer länger und da ist es doch günstig, wenn die aktuelle Antwort ganz oben steht.
Sonst müsstest Du Dich unter Umständen durch 20 Mail-Texte hindurcharbeiten, um beim aktuellen Stand der Diskussion zu sein.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:05 - 27.11.2008

Nubira,
OK
ich sehe es ein.
Danke.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Bei \"AntwortMails\" die Reihenfolge der Eingänge ändern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bei \"AntwortMails\" die Reihenfolge der Eingänge ändern
 



Version 3.1 | Load: 0.002564 | S: 1_2