GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› PC spinnt total !!!reagiert kaum noch...
 


Autor Mitteilung
Titus21
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 20:08 - 05.11.2003

Mein PC spinnt total, egal was ich auch mache, der PC bleibt öfters stehen und reagiert nicht mehr, bei Anwendungen braucht er sehr lange bis er reagiert, Drucken geht auch nicht mehr, beiminstallieren einer Software bleibt er auch mittendrin stehen.... er ist abslut langsam geworden...mmhh
(Win 2000 profsowie DSL)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 03:59 - 06.11.2003

Hi,

Post doch mal einige Systeminfos, ( RAM, etc.) Windows 2000 benötigt genügend RAM. Hast du die Festplatte mal defragmentiert ? Sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand ? Lass mal einen Virenscanner laufen ..

Ansonsten : Daten sichern, und Windows mal neu drauf..
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:14 - 06.11.2003

Hallo Titus,

Schau mal in deinen letzten Thread... Schätze mal das du dir den LovSan ( Blaster) eingefangen hast !

Bitte nur ein Thread pro Frage.
Merci

cu Deichkind
Titus21
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 09:15 - 07.11.2003

Hallo Deichkind, meine ANTIVIR Software hat den Wurm LOVESan oder so gefunden und gelöscht, aber nach dem Neustart hatte ich immer noch das gleiche Problem, auch SP 4 kann ich nicht instll.bricht immer ab zu wenig Speicher... !!! Im Internet habe ich keine Probleme.(WIN 2000 prof.)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:50 - 07.11.2003

Hallo,

Bitte poste uns doch mal einige Systeminfos - Hat Windows 2000 bisher einwandfrei funktioniert ?

Steve

Titus21
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 18:14 - 07.11.2003

Hallo, war alles okay, habe jetzt die Platte gelöscht und WIN 2000 prof. neu installiert und mit ANTIVIR 6 durchsuchen lassen, hat auch den LOVE.. gefunden und gelöscht. Doch wenn ich nach Dateien oder Ordner suchen gehe, dann öffnet er das Fenster nicht, alles andere macht er, im Internet, wenn ich auf TREIBER-ARCHIV gehe kann ich die Treiber zum Downloaden anklicken..!!aber es passiert nichts !

Seiten mit Postings: 1

- PC spinnt total !!!reagiert kaum noch... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› PC spinnt total !!!reagiert kaum noch...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001570 | S: 1_2