GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› HP Drucker druckt nicht aus dem Internet
 


Autor Mitteilung
Titus21
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 16:38 - 05.11.2003

Hallo, mein Drucker HP P 1000 will keine Seite aus dem Internet ausdrucken ??(WIN 2000prof.)
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:51 - 05.11.2003

Hi,
Bitte mehr Infos.
was passiert genau -startet der Drucker nicht ? Funktioniert er ansonsten einwandfrei ?, oder drcukt der Drucker fehlerhaft ( ohne Grafiken, und mit Rand )

-hast du den bereich den du ausdrucken möchtest mal markiert - und dann versucht auszudrucken - funktioniert das ?

-welchen Browser nutzt du ? ( hast du über Datei - Seite einrichten schon einen Ausdruck probiert ? -

Fabian
Titus21
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 20:12 - 05.11.2003

Hallo FAB4, egal was ich auch mache, er reagiert nicht, aber wenn ich eine Testseite ausdrucke geht er, im Internet oder beim normalen Gebrauch nicht, ich habe bestimmt so einen sch....! Virus aber wie finde ich das dennraus..??
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:05 - 06.11.2003

Klingt eher nach dem Treiber.
Hast du einen Win2000-kompatiblen Treiber installiert ? Mal runtergeschmissen und neu eingerichtet ?

Seit wann macht der Drucker die Schwierigkeiten ?
Titus21
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 12:19 - 06.11.2003

Hi Steve, der Drucker und PC spinnt schon 4 Tage, wie kann ich die Software kpl. löschen ohne das Reste auf der Platte bleiben ? Beim PC ist es noch schlimmer, wenn ich mich ausloggen will dann lässt er mich manchmal nicht raus, manche Standardschaltflächen sind in einer anderen Sprache z.B bei Outlook 6(engl.) und er braucht ewing lange bis er eine Anwendung startet oder es kommt die Fehlermeldung "svchost. exe hat einen Fehler .... !" Wenn ich die Systemsteuerung aufmache dann sieht die immer verschieden aus, mal sind die Symbole links dann wieder normal in der mitte oder der inhalt der installiertzen Software wir nicht angezeigt, beim nächsten mal ist wieder alles normal und so weiter und .....?? Ich bin absolut Ratlos. Habe auch schon ANTIVIR instll. hat aber nichts gefunden
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:08 - 06.11.2003

Na, mit den Infos wird langsam ein Schuh draus...
SVCHOST.EXE -- da schrillen bei mir gleich alle Alarmglocken. Um es kurz zu machen .. Es sieht so aus als wenn du dir den Blaster-Virus (LovSan)installiert hast. Der W32Blaster beschert dir genau die Probleme wie du beschrieben hast. Der Wurm befällt Rechner mit WinXP, bei Win2K rückt er mit der Fehlermeldung aus.

Was kannst du tun :


Dringend alle Patches von Microsoft aufspielen ( hast du das überhaupt schon gemacht ?)

Alle Details und weitere Infos zum Wurm gibts bei hier

http://www.swr3.de/info/magazin/w32blaster/ und hier http://www.heise.de/security/news/meldung/print/39461
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 16:19 - 06.11.2003

lade dir das tool stinger.exe herunter und entferne den wurm. stinger entfernt die infizierte svchost.exe mit dem exploid. funktioniert einwandfrei..in jedem fall ...alle patches und das sp von microsoft drauf ! wenn du den patch nicht installierst, nutzt der wurm die sicherheitslücke wieder aus !! die links von deichkind sagen ja im prinzip alles weitere aus...

greez
pennywise

Seiten mit Postings: 1

- HP Drucker druckt nicht aus dem Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› HP Drucker druckt nicht aus dem Internet
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006420 | S: 1_2