GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Webspace mit ASP und PHP
 


Autor Mitteilung
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


Gesendet: 11:13 - 23.11.2008

Hallo,
melde mich mal wieder mit einer Frage:
Wer kennt einen kostenlosen Webspace-Anbieter der mit ASP und wenn möglich auch PHP und Datenbanken bietet?
Werbefrei natürlich
Ich konnte leider keinen Anbieter finden, der meinen Anforderungen gerecht wird. (der einzige den ich gefunden habe, ist anscheinend kürzlich vom Netz gegangen ).
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:52 - 23.11.2008

Ich weiß ja nicht, was Du für eine Seite machen willst, aber ich warne nachdrücklich vor diesen kostenlosen Angeboten!
Im ersten Moment erscheint es günstig, aber der Anbieter hat Dich voll in der Hand und kann nach Belieben Werbung schalten, die Bedingungen ändern oder die Seite ganz abschalten.
Ich kann immer nur wieder >Host Europe< empfehlen, wo Du Webspace bereits ab 0,99 Euro im Monat bekommen kannst.
Klick Dich dort einfach mal durch.

Nubira
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 12:33 - 23.11.2008

Hallo Nubira,
danke für den Tipp. Nur leider wird bei Host Europe nur PHP unterstützt und ASP ist für mich sehr wichtig, ich will nicht die Seite auf PHP umstellen, da kenne ich mich zu wenig aus.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:14 - 24.11.2008

Auch nicht kostenlos, aber mit allen Optionen gibt es das bei http://www.aruba.it

Du kannst wählen, Linux, Windows oder sogar beides auf einmal.
Preise ab 25€ pro Jahr.
Datenbank gibt es optional für 7€ pro Jahr.

Die Seite gibt es in allen möglichen Sprachen, sind aber Italiener, Support in deutsch geht schon mal etwas holprig, in englisch gehts besser.

Ansonsten kann ich Aruba nur empfehlen, unbegrenzt Traffic, unbegrenzt Speicherplatz, superschnell, downtimes gibt es so gut wie nie.
Ich habe meine eigene Seite seit über 5 Jahren da, die ist inzwischen über 2GB gross, knapp 100MB Datenbank, da läuft unter anderem sogar ein realtime PHP gameserver mit 10 refresh pro Sekunde, ohne dass sich jemand über die Serverlast aufregt.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 12:02 - 30.11.2008

WOW! schaut nicht schlecht aus, danke für den Tipp, Piranha

Seiten mit Postings: 1

- Webspace mit ASP und PHP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Webspace mit ASP und PHP
 



Version 3.1 | Load: 0.002220 | S: 1_2