GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bildschirmschoner bearbeiten
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 16:50 - 20.11.2008

Hallo,

ich möchte einen Bildschirmschoner öffnen und bearbeiten...

Weiß vielleicht jemand von euch mit was für einem Programm man das machen kann???

Beim Schoner steht es ist eine Anwendung...

Gruß
Klaus
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:45 - 20.11.2008

Hallo,
also wenn es eine exe-Datei ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß man die "zurückverwandeln" kann. Selbst wenn müsstest Du den Code dann bearbeiten können. Und legal ist die Sache sicherlich auch nicht...
MfG Carsten
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:07 - 20.11.2008

Hallo,

bei dem Schoner handelt es sich um die Freeware...Nikolaus Express 3... und wenn er läuft steht unten...Frohe Weihnachten 2002...

Jetzt habe ich mir halt gedacht es wäre möglich das 2002 in 2008 umzuwandeln aber wenn das nicht legal ist lasse ich es selbstverständlich...

Gruß
Domi
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 21:44 - 20.11.2008

Hi Domi,

suche doch mal umgedreht: >bildschirmschoner erstellen<, dann findest du diverse Progs, mit denen du evtl. auch Bildschirmschoner bearbeiten kannst.

Oder?

LG,DV

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirmschoner bearbeiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bildschirmschoner bearbeiten
 



Version 3.1 | Load: 0.002820 | S: 1_2