GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› TV Software lässt nicht deinstallieren
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 16:03 - 20.11.2008

Hallo
TV Software lässt nicht deinstalliere
Habe an meinem Notebook, mit Vista, eine Hauppauge DVB-T Express Karte. Die funktionierte auch obwohl Treiber und Software nur für XP waren. Nach einer Neuinstallation bekam ich nur noch Fehlermeldungen, habe mir Treiber und Software für Vista bei Hauppauge runter geladen.
Nun wollte ich erst den alten Treiber und die Software deinstallieren aber das geht nicht.

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb

.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:02 - 20.11.2008

Hallo,
hast Du es schon mal im abgesicherten Modus versucht?
MfG Carsten
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:53 - 20.11.2008


Zitat:
hast Du es schon mal im abgesicherten Modus versucht

Hallo Carsten
Der Versuch hat aber leider nichts gebracht. Habe mal bei Google geguckt kam der Vorschlag auch ohne Erfolg. Dann kam der Vorschlag da er ja INSTALL.LOG nicht findet, das Programm noch einmal zu installieren und da er dann ja INSTALL.LOG hat, sich wahrscheinlich deinstallieren lässt.
Beim einlegen der CD startete das Programm die Installation einwandfrei. Aber eine der vielen Sprechblasen lautet Windows blockiert Win TV Setup, ich habe die Blockierung aufgehoben und das Programm lies sich installieren.

Ich sage Danke und wünsche noch einen schönen Abend

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- TV Software lässt nicht deinstallieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› TV Software lässt nicht deinstallieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002480 | S: 1_2