GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Ton weg
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 19:40 - 08.11.2008

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe weil ich nicht weiß warum das so ist...

Jedes mal wenn ich den Computer ausschalte oder neu starte ist der Ton von den Lautsprechern weg, weiß vielleicht jemand von euch warum das so ist ????

Gruß
Domi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:58 - 08.11.2008

Welchen Ton meinst Du denn?
Die Windows-Meldung beim Ein- und ausschalten und andere Ereignis-Töne oder hast Du generell keinen Ton?

Wenn es sich nur um die Ereignistöne handelt, schaue bitte mal in die Systemsteuerung
bei "Sounds und Audiogeräte".
Dort kann man einstellen, wann man welche Töne hören möchte. Vielleicht ist dort ja irgendwas verstellt.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 00:22 - 09.11.2008

Hallo,

ich habe generell keinen Ton...nach dem Einschalten oder Neustarten muß ich am Monitor den Ton einschalten weil der auf aus steht...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Ton weg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Ton weg
 



Version 3.1 | Load: 0.003254 | S: 1_2