GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Magneto
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:40 - 05.11.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Magneto; Registrierungsdatum: 06.11.2005 - 12:06

[Link zum eingefügten Bild]

Seit 3 Jahren gehört Magneto zu unserem Forum und bei den [Link zum eingefügten Bild] Tipps & Tricks [Link zum eingefügten Bild] zeugen viele Beiträge von seiner Kreativität.

Im Moment macht er sich zwangsläufig im Forum etwas rar, aber dafür gibt es gute Gründe:
- die kleine Familie mit Mäus und Baby Sarah
- die neue Wohnung
- der neue anstrengende Job

und nun muss er auch noch selbst eine Laptop-Tasche nähen, weil es für seinen 18-Zöller nichts Passendes gibt!

Aber es wird auch eine Zeit kommen, in der wir wieder mehr von seinen guten Tipps profitieren können.
Und bis dahin gibt es wenigstens von uns einen

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:19 - 06.11.2008
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:26 - 06.11.2008

Herzlichen Glückwunsch Magneto
Zitat:
Im Moment macht er sich zwangsläufig im Forum etwas rar

..aber die zwangsläufigen Umstände sind es wert
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 12:03 - 06.11.2008

da meld ich mich auch wieder mal
gz zum 3. Forengeburtstag!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:43 - 06.11.2008

in drei jahren passiert viel, auch wenn man beim zurückschauen gar nicht weiss, wo die zeit geblieben ist. aber die tage - aneinander gereiht - ergeben schon eine ganz schöne zeitstrecke. wenn sie dann (auch) gefüllt ist mit nachdenken und guten ratschlägen in diesem forum, kann man eigentlich nur sagen: diese zeit war sinnvoll verplant ... was wir ja nicht immer behaupten können, wenn wir uns im internet tummeln, oder?

gkückwunsch von rolf
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:36 - 06.11.2008

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren in diesem Forum !!

Ich konnte schon oft von Deinen hilfreichen Beiträgen profitieren
und schmettere Dir ein kräftiges
DANKE entgegen.


[Link zum eingefügten Bild]

Viel Glück für Dich und "Deine Weiber" !

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:09 - 06.11.2008
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:44 - 06.11.2008
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:46 - 06.11.2008

Hallo Magneto ich sende dir zum 3 Jährigen auch die besten Glückwünsche und Pass gut auf deine Kleine Family auf.... Aber bei dir brauch ich mir ja keine Gedanken zumachen,,..


Grüsse auch noch herzlichst deine 3 Damen.!!!! 2 wie auch 4 beinig...

Gruss Speedy
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 01:42 - 07.11.2008

Na da ruf ich doch mal mitten in der Nacht ein fettes Dankeschön in den Raum !

Ich hab derzeit nichtmal Zeit, hier zu schreiben, aber ich hab das Forum nicht vergessen...

LG, Magneto
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:10 - 07.11.2008

Wenn auch spät, möchte ich trotzdem noch herzlichst zu drei erfolgreichen Jahren gratulieren...und gutes Gelingen beim nähen!

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Magneto -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Magneto
 



Version 3.1 | Load: 0.004134 | S: 1_2