GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Einstellung bei Firefox
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 12:19 - 02.11.2008

Hallo
Einstellung bei Firefox

Ich kann zwar bei der Schnellauswahl Firefox vorher über Datei-Neues Fenster erreichen, das beim angeklickten Tab sich sich ein neues Fenster öffnet. So das nachdem schließen, die Schnellauswahl Firefox noch da ist. Oder kann ich die Schnellauswahl Firefox so einstellen, das sich immer ein 2 Fenster öffnet. Gibt es bei Firefox eine Einstellung, wenn ich eine Internet Seite anklicke sich die als neue Seite öffnet.


Danke Esurb

[Link zum eingefügten Bild]


,
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:52 - 02.11.2008
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:32 - 03.11.2008

Guten Morgen

@ Gotti da habe ich schon beides aus probiert, ohne Erfolg. Habe jetzt auch festgestellt das bei Google obwohl die Einstellung OK ist
[Link zum eingefügten Bild] auch das 2 Fenster nicht geöffnet wird. ( Beim IE geht es )
Bleibt die Frage liegt es an Firefox+Vista oder an Firefox+den alten Mann der am PC.
Egal ich brauche ja Firefox (hat zwar mehr Möglichkeiten) habe ja IE der reicht. Werde noch ein bisschen versuchen und Aufgeben ?

Einen schönen Tag wünscht Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:02 - 03.11.2008

Ich habe >hier< etwas für Dich gefunden - vielleicht hilft es ja.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Einstellung bei Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Einstellung bei Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.002298 | S: 1_2