GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ATI RADEON IGP
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:49 - 01.11.2003

Ich habe ein Notebook ist ein neuses mit der ATI RADEON IGP 345M. HAbe paar spiele Motor racer 3 die grafik ist nicht schlecht aber gibt es nicht irgendein Programm oder Treiber der die Leistung verbessert? Kann ich mit der Grafikkarte FUssball Manager 2004 spielen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:57 - 02.11.2003

Hi,

Der Chip ist im Grunde gar nicht mal übel, und man kann tatsächlich einige Spiele daddeln. Aber man merkt doch klare Grenzen an !! Software Tuning wie sie in Form des Radeonator für Radeon Chips , oder dem Detonator für nvidia Chips angeboten werden , sind mir beim 345m nicht bekannt

Ob der FM2004 läuft kann ich dir leider nicht sagen. Vom Grafikchip her sollte es gehen, aber ich kenne nun die restliche Hardware nicht... Solltest dir das Game mal ausleihen ( Freund / Videothek) und es mal testweise installieren bevor du es möglicherweise umsonst kaufst.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:59 - 02.11.2003

Fällt mir noch der Omega Treiber als einzige mir bekannte Alternative ein...

cu

Seiten mit Postings: 1

- ATI RADEON IGP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ATI RADEON IGP
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002386 | S: 1_2