GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Drucker wil nicht mehr drucken
 


Autor Mitteilung
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


Gesendet: 10:54 - 01.11.2003

Drucker wil nicht!

Hallo Steve, Deichkind und Co.,

plötzlich ist aus meinem Drucker ein Netzwerkdrucker geworden, der für mich nicht mehr drucken will.
Wie kann ich wieder einen lokalen Drucker daraus machen? Welchen Pfad muß ich da eingeben? Habe leider keine ahnung davon. Und kann mir auch einer sagen, wie das so plötzlich kommen kan? Falls es eine rolle spielen sollte: der drucker hat einen usb anschluss.
Ich hoffe, einer von Euch superhirnen kann mir helfen.

Mit herzlichem Dank
Euer defi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:22 - 01.11.2003

Hi Defi,

Superhirn... das wäre schön und würde mich meinem Ferrari näher bringen

Aber weg vom Träumen... Frage:
Plötzlich kannst du nicht mehr drucken ? Ähh..da muss doch irgendwas passiert sein. Hast du was installiert oder deinstalliert ?

Auch wenn du öfter postest, ich vergesse immer wieder dein OS. War das XP ? - dann versuchs erstmal mit der Systemwiederherstellung. Ansonsten : Treiber/Drucker komplett entfernen, und neu einrichten ! Beim installieren wirst du gefragt ob du den Drucker als Lokalen, oder NW-Drucker einrichten möchtest. Hier klickst du natürlich Lokaler an. Damit sollte das Problem gelöst sein. I hope it...

Schönen feiertag noch
defi
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 21:14 - 01.11.2003

Hallo Steve,

das problem hat sich insofern gelöst -wenigstens halb-, als der drucker wieder druckt. Aber immer noch als nw-drucker. Werde ihn aber, wie von Dir vorgeschlagen, neu einrichten. Os ist nicht xp sondern windows 98se.
Wenns schon zum Ferrari nicht reicht (Du armer) wie wär`s mit einem maybach?

Wünsch dir noch einen schönen abend!
defi

Seiten mit Postings: 1

- Drucker wil nicht mehr drucken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Drucker wil nicht mehr drucken
 



Version 3.1 | Load: 0.002523 | S: 1_2