GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› ich suche einen gebrauchten Computer
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 11:36 - 28.10.2008

Hallo Leute hier ist Speedy mit einer Bitte..... Ich suche für meine Arbeitskollegin einen gebrauchten Computer mit Diskettenlaufwerk,Windows xp,und natürlich nicht zu teuer..Ich/wir brauchen nur den Tower ohne Bildschirm,Drucker u s w.... Natürlich komplett lauffähig.... Danke schön schonmal im Vorraus...

Gruss Speedy!!!!!!
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 00:31 - 03.11.2008

hi speedy, hätte 2 pcs im angebot die deinen anforderungen fast entsprechen.
fast , weil statt XP ich Windows 2000 anbieten kann.

PC 1:

http://www.auvito.de/1-1ghz-512-ram-40gb-dvd-lan-windows-me-nvidia/artnr10298336/details.html

oder hier der 2te pc, möglich ist auch der einbau einer TV karte, dann muss aber die große grafikkarte weg.
ist zwar kein diskettenlaufwerk mom. drin, würde ich aber ohne weiteres einbauen, ohne aufpreis.

http://www.auvito.de/intel-1-7ghz-1gb-ram-80gb-dvd-brenner-modding/artnr10402805/details.html

bei interesse bitte über auvito.de kontaktieren, ich bin nicht täglich hier im forum.

falls interesse besteht, aber windows xp unbedingt wunsch ist, einfach 50€ zum normalen preis dazurechnen.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:39 - 03.11.2008

Zitat:
hi speedy, hätte 2 pcs im angebot die deinen anforderungen fast entsprechen.
fast , weil statt XP ich Windows 2000 anbieten kann

Danke schön für deine Nachricht und Angebot....Aber mittlerweile hat meine Kollegin nen Comp. gefunden und genau nach ihren Vorstellungen.,.....

Gruss Speedy....
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:40 - 03.11.2008

Damit hat sich nun meine Suchanfrage erledigt !!!!!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- ich suche einen gebrauchten Computer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› ich suche einen gebrauchten Computer
 



Version 3.1 | Load: 0.001801 | S: 1_2