GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Druckertinte mit geänderter Druckereinstellung sparen
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 14:57 - 24.10.2008

Nach dem Einsatz einer neuen Festplatte bin ich immer noch dabei meinen Rechner in allen Einzelheiten wieder so einzurichten, wie er einmal war.
Bisher hatte ich meinen Drucker in einer vorgegebenen Einstellung eingerichtet, nach einem Tipp (ich weiss nicht mehr woher) den gleichen Drucker auf <Schneller/Sparsamer Druck> als Standarddrucker eingestellt.
Damit konnte ich beim Drucken nicht nur tintensparend drucken sondern mit einem Klick auf die andere Einstellung auch in besserer Qualität.
Meine inzwischen angereicherten grauen Zellen versagen mir die Erinnerung an den dazu erforderlichen Arbeitsablauf!
Wie bekomme ich meinen Drucker wieder in diese Zweiteinstellung?
Dank bereits jetzt dem, der meine Erinnerung auffrischt!
Eberhard
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:16 - 24.10.2008

Schreibe doch bitte mal, um was für einen Drucker es sich handelt, denn bei jedem Fabrikat gibt es andere Einstellungen.

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:35 - 24.10.2008

Danke für die schnelle Reaktion!
Es ist ein HP Deskjet F 380.
Aber ich habe die Lösung in der ComputerBild gefunden. Hier der Link (ich hoffe es klappt):

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Druckkosten-um-die-Haelfte-senken-_-in-fuenf-Minuten_1636857.html
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:36 - 24.10.2008

Hat natürlich nicht geklappt, irgendetwas wieder falsch gemacht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:56 - 24.10.2008

So funktioniert der Link:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Druckkosten-um-die-Haelfte-senken-_-in-fuenf-Minuten_1636857.html

einfach diesen Button [Link zum eingefügten Bild] anklicken und den Link in die Mitte kopieren.

Bei TIPPS & TRICKS kannst Du nachlesen, wie man alles richtig macht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Druckertinte mit geänderter Druckereinstellung sparen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Druckertinte mit geänderter Druckereinstellung sparen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002450 | S: 1_2