GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Wichtiger Patch von Microsoft außerhalb der Reihe
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:20 - 24.10.2008

Microsoft kündigt wichtigen Patch außerhalb der Reihe an
Kritische Sicherheitslücke in Windows 2000, XP und Server 2003

Zitat:
Microsoft warnt vor einer kritischen Sicherheitslücke in Windows und wird dazu am heutigen Donnerstag einen wichtigen Sicherheitspatch für Windows veröffentlichen. Der Patch erscheint außerhalb der Reihe, denn für gewöhnlich fasst Microsoft seine Patches einmal im Monat am Patchday zusammen.
Informationen zur Sicherheitslücke gibt es derzeit kaum, Microsoft gibt nur an, dass es sich um eine kritische Sicherheitslücke in Windows 2000, XP und Windows Server 2003 handelt, die eine Codeausführung erlaubt. Auch Windows Vista und Windows Server 2008 sind betroffen, doch hier stuft Microsoft die Sicherheitslücke nur als "wichtig" ein. Zudem verriet Microsoft, dass nach dem Einspielen des Patches ein Neustart des Systems notwendig ist.


Quelle: http://www.golem.de/0810/63120.html

Da ich automatische Updates eingestellt habe, wurde er mir gerade angeboten und ich hab ihn jetzt installiert.

Seiten mit Postings:

- Wichtiger Patch von Microsoft außerhalb der Reihe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Wichtiger Patch von Microsoft außerhalb der Reihe
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001943 | S: 1_2