GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MP3 auf DVD-Player
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:43 - 23.10.2008

Moin moin,
also wie soll ich nun anfangen?
Ich versuch es mal so:
Wie bekannt ist, gibt es DVD-Player(Spielen herkömmlich Musik-CD's,sowie MP3-Dateien) die ein Kartenslot besitzen.
Dort kann man z.B. sein USB-Stick oder auch eine SD-Card anschließen.
Auf dem TV kann man sich die einzelnen Titel auswählen und abspielen.
Ich möchte mir nun so ein Teil für meine Kellerbar zulegen.
Nur,
wie mache ich das denn mit der Titelauswahl.

Extra einen kleinen Monitor kaufen?
Auf dem DVD-Display ist ja alles so klein.

Weil das eigentlich Problem, ist nachher das auswählen der Laufwerke (DVD oder Slot).

Hat jemand Erfahrung damit oder kann
mir ein gutes bedienbares Gerät empfehlen?




asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:50 - 23.10.2008

Tja da wirst du nicht drum hin kommen und dir so was holen anderseits würde ich mir so einen kleinen Mini Notebook holen. HIER
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:57 - 23.10.2008

Und natürlich kannst du auch eine Externe Festplatte dran machen wo deine Musik drauf ist.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:35 - 24.10.2008

Also ich würde mir für kleines Geld ein Notebook holen bei eBay bekommt man schon Preiswerte Angebote.
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 20:15 - 24.10.2008
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:50 - 24.10.2008

mit der externen festplatte wäre ich vorsichtig , hab schon mehrere dvd player getestet und nicht alle erkennen die externe festplatte also erstmal erkundigen

gruß

Seiten mit Postings: 1

- MP3 auf DVD-Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MP3 auf DVD-Player
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002822 | S: 1_2