GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Audials One
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:28 - 23.10.2008

Moin moin,
also ich denke mal das es einige kennen,aber ich wollte nur mal einen Tipp geben.
Ich habe mir das Prog.
Audials Onegeladen.
Damit kann man ganz legal für den privat Gebrauch Radiosendungen in MP3 auf die Festplatte laden sowie bearbeiten und auf einen Datenträger kopieren.

Wieter Infos unter:
Audials One

Ach ja,der Download-Link zum Prog. ist im Text oben.

Wer diese Prog. schon drauf hat oder benutzt,möge doch mal bitte ein Feedback geben,wie es so ankommt.

Seiten mit Postings:

- Audials One -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Audials One
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_2