GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Zum Rausschmiß von Elke Heidenreich
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 14:08 - 23.10.2008

...und dem Zustand der Deutschen Fernsehlandschaft.
Selten ist die Verlogenheit und der journalstische Einheitsbrei der Öffentlich - Rechtlichen so gegen den Strich gebürstet worden.
Auch mit der Grund, warum meine Kiste inzwischen ein Schattendasein führt. Mal von ganz wenigen Dokumentationen abgesehen.
Gut gemacht, Frau Heidenreich!
Dieser seichte Fernsehbrei inzwischen ist ohnehin zum Würgen.

Hier geht`s zum zum Interview

[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:10 - 23.10.2008

hallo Gotti,
gut es den berühmten Knopf am Fernseher gibt.
mfg
fritz
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 18:36 - 23.10.2008

Tya, man heisst halt nicht Reich-Ranicki *hust hust*

Aber recht haben sie...wer schaut heute denn schon noch TV?!

Im Zeitalter von Tv-Karten und Internet usw
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:12 - 23.10.2008

im Zeitalter von TV Karten?

was machst du mit deiner TV-Karte, wenn nicht Fernsehen? :-)
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 19:44 - 23.10.2008

Zitat:
was machst du mit deiner TV-Karte, wenn nicht Fernsehen?


Game-Konsole anschliessen!
Wie sportlich ist die Fernbedienung?
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 21:06 - 23.10.2008

nunja, die meisten interessanten Sendungen laufen ja nicht grade zu guter Zeit und leider werden Dokus selten zu DVD's gepresst
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:53 - 23.10.2008

leider hat elke heidenreich hemmungslos überzogen - und marcel reich-ranicki einen veritablen rückzieher gemacht. seine kritik sollte plötzlich nicht mehr den programmen des fernsehens, sondern dem ablauf des fernsehpreises gelten. literatur findet - wenn überhaupt - nur noch nachts im fernsehen statt. dabei wäre es an der zeit, im dickicht der vielen neuerscheinungen auf wichtiges hinzuweisen. das fernsehen wäre gut beraten, eine sendung zu etablieren, die sich weiterhin dem thema annimmt. zur besseren sendezeit - wie von elke heidenreich gefordert.
leider verkam die ganze debatte zu einer einzigen schnatterei - was nicht die schuld von elke heidenreich war, aber wenn ein solcher koloss wie das ZDF herausgefordert wird, fetzt es. die machtverhältnisse sind wieder mal klar. thomas gottschalk und dann? ... gar nichts. leider hat elke heidenreich keine lobby. machen wir uns nichts vor: literatur interessiert nicht. und auch sonst ist kaum jemand an dokus und geschichte interessiert. das ist schade. aber die welt geht deswegen auch nicht unter. sie wird nur irgendwie hohler, holziger, langweiliger, unerträglicher ...

gruss rolf
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:11 - 24.10.2008

Seiten mit Postings: 1

- Zum Rausschmiß von Elke Heidenreich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Zum Rausschmiß von Elke Heidenreich
 



Version 3.1 | Load: 0.003108 | S: 1_2