GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Outlook
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 04:50 - 23.10.2008

Nach dem
Neuaufsetzen sieht mein Outlook so aus
[Link zum eingefügten Bild]
und wenn ich auf Mail schreiben klicke:
[Link zum eingefügten Bild]
Ich hab keine Statusleiste mehr und keine Symbolleiste .
Etwas zum anklicken um zu senden find ich ums verrecken nicht
Gibts ne Möglichkeit mein altes Outlook wieder zu bekommen?
Da steht Version 2003 drauf.
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 07:49 - 23.10.2008
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 07:58 - 23.10.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:18 - 23.10.2008

Bei "Ansicht" musst Du auch noch ein Häckchen machen bei "Statusleiste"

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:16 - 23.10.2008

Als Erstes hab ich Gottis Alt -F1 gedrückt da hab ich jetzt das und komm nicht mehr raus aus dem
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:59 - 23.10.2008

Kannst Du nicht oben auf "Ansicht" klicken?
Tröste Dich, immer wenn ich neu aufsetzen musste, hatte ich auch diese blöde Startseite von Outlook und musste lange herumprobieren, bis ich nur den Posteingang hatte.

Eigentlich musst Du nur auf "Posteingang" klicken.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:01 - 23.10.2008
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:37 - 23.10.2008

Auf Posteingang kann ich klicken und lesen Nubira aber dann bekomm ich wieder nur das Fenster mit dem persönlichen Ordner und dann geht gar nichts mehr.
Ich komme nicht mehr auf die Startseite wo ich eine Mail schreiben kann und kann daher Gottis Tip auch nicht ausführen.
Hab jetzt gesehen das ich gar kein Outlookkonto eingerichtet habe.
Ich kann aber keines hinzufügen, geht nicht.
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:51 - 23.10.2008

Da ist aber nur eine Mail drinnen und das ist die Begrüßungsmail von Microsoft.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:10 - 23.10.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:12 - 23.10.2008

Das heißt, dass Du ein völlig neues leeres Outlook hast und es völlig von Null einrichten musst.
Dein Konto richtest Du ein über Extras - E-Mail-Konten - E-Mail -Ein neues Konto hinzufügen.

>HIER< gibt es eine bebilderte Anleitung.

Du musst bei der Anleitung oben die Größe auf 100% einstellen, damit Du es gut lesen kannst!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Microsoft Outlook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Microsoft Outlook
 



Version 3.1 | Load: 0.003124 | S: 1_2