GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› GRAFIKKARTE - Gehts noch ?!?!
 


Autor Mitteilung
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


Gesendet: 20:49 - 21.10.2008

Also da kauf ich mir leiber gleich nen neuen PC und hab noch Geld übrig:

http://geizhals.at/deutschland/a252642.html

Warum is die so teuer ? Nich mal die GTX 280 kostet so viel...
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 20:56 - 21.10.2008

Boah ey wollen die mich verarschen ?
http://geizhals.at/deutschland/a319790.html Wer kauft so ein Teil ?
Die Computer Profis ganz sicher nicht, die kaufen sich ne andere, machen WaKü dran und übertakten bis zum Limit, und die, die Geld haben wenden sich an Computer Profis ^^
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:02 - 21.10.2008

Ja gut ich verstehe die frage nicht? Willst du die holen oder wie muss man den Dialog hier verstehen?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:04 - 21.10.2008

Gut es gibt immer wieder Dinge, wo man sich an den Kopf fast und sich fragt warum wollen die so viel Geld für so was haben.
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 21:07 - 21.10.2008

Ne lol, hab keine Esel der Geld schei?t ^^
Aber ich frag mich warum die soviel Geld dafür verlange, was hat die was andere 8800er nicht haben ?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:20 - 21.10.2008

Das sind Karten für die professionelle Fernsehproduktion. Grafikspeicher 1536 MB! Nachzulesen bei Nvidia
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:29 - 21.10.2008

Coasti, es ist schön, wieder etwas von Dir zu lesen

Nubira
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 21:36 - 21.10.2008

Danke coaster, jetzt weiß ich warum ich mir sowas nie zulegen werde -> weil ich sowas nie brauchen werde ^^
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:55 - 21.10.2008

es ist ja so, dass alles eigentlich viel geld kostet. man muss sich das nur mal überlegen: jemand lebt so an die 80 jahre. wenn er - mal geschätzt - jeden tag nur 5 euro braucht (was nie hinkommt), kostet dieser mensch 146.000 euro. das ist - wir müssen es zugeben - viel weniger als eine platine oder grafikkarte. eigentlich kostet ja alles sehr viel geld. man muss sich nur mal überlegen, dass eine operation am offenen herzen so an die 33.000 euro kostet. da wollen wir noch nicht einmal von einem transplant sprechen. ein neues herz - was ja einer grafikkarte beim menschen entspricht - kostet beim computer .... ja was?

wenn wir den menschen in seine computercompatiblen einzelteile zerlegen würden (was einen metzger bräuchte, der sein handwerk versteht), kämen wir auf sehr differenzierte ergebnisse.

treulich zu vernachlässigen ist der kopf. man muss ihn nicht benutzen, um weiter zu leben. das herz aber pocht schon deswegen, weil es die lieben enkel gibt (und die ehefrau und die geliebte und die heimat und das sauerland usw.). das herz ist also teuer.
so trifft sich die platine beim sauerland - unter vernachlässigung dessen, der sich das ganze in die rippen schieben würde, wenn er denn überleben würde, und erfährt, weil er in der falschen krankenvericherung fest liegt (in der er bis zum nimmerleinstag seine beiträge zahlt), am ende die bittere erkenntnis, dass eine frische platine, bei e-bay erworben, alles be- und anschwurbelt ... nur nicht, eingebaut, verschraubt und kompatibel gemacht, diese ...

... seltsam komische leere im kopf erträglich macht ....
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 11:06 - 25.10.2008

...richtig poetisch rolf^^

Seiten mit Postings: 1

- GRAFIKKARTE - Gehts noch ?!?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› GRAFIKKARTE - Gehts noch ?!?!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_2