GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ rojek
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:01 - 20.10.2008

. . . . . . . . [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
rojek; Registrierungsdatum: 21.10.2005 - 11:01

. . . . . . . . . . . . . . . [Link zum eingefügten Bild]

Was macht unser rojek eigentlich den ganzen Tag?
Zitat:
naja, das übliche halt, Uni, Projekte, Modelle bauen, Freundin, am Computertisch rumbasteln, Gitarre spielen, essen, schlafen usw usw..
Achja, neuerdings züchte ich Gemüse und Kräuter auf meinem Balkon: Tomaten, Basilikum, Rosmarin, Schnittlauch und Petersilie


und er hat dabei ganz vergessen, dass er so ganz nebenbei auch noch seit 3 Jahren im Computer-Forum hilft, denn 1343 Beiträge müssen erstmal geschrieben werden!

Viel Erfolg im Studium und bleibe uns auch weiter treu!

. . . . . . . . . . [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 01:57 - 21.10.2008

Lieber Almöhi,

ich gratuliere dir zu deinem Dreijährigen. Für so'n Almöhi biste ja noch frisch drauf

Liebe Grüße, DoVo
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:40 - 21.10.2008

Zitat:
am Computertisch rumbasteln,

Na wenn Du schon in der Nähe bist dann klick doch mal wieder das Forum an
Oder traust Dich nicht weil Du aus der Lederhose gewachsen bist?
Gratulation Almöhi!
LG
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:19 - 21.10.2008
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:07 - 21.10.2008

[Link zum eingefügten Bild]

auf die nächsten Drei
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:12 - 21.10.2008
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:22 - 21.10.2008

Alles gute drei Käse hoch zu deinem dreijährigem
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:53 - 21.10.2008

Hallo Rojek,,,, da gibts ja nun auch für dich nen Grund zu feiern.... Glückwunsch zur dreijährigen Zugehörigkeit hier in unserem Forum....Noch weiter viel Glück in deinem Studium....

Seiten mit Postings: 1

- @ rojek -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ rojek
 



Version 3.1 | Load: 0.002567 | S: 1_2