GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win XP
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 07:32 - 18.10.2008

kann ich eine andere WIN XP Version einfach über die alte machen ohne das meine Daten und so verschwinden??
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:20 - 18.10.2008

Wenn Du das Betriebssystem auf einer eigenen Partition hast, z.B. C, dann wird nur C gelöscht, aber damit auch alle Programme und Treiber, die Du dort hast.
Die anderen Partitionen bleiben erhalten.

Aber warum willst Du ein anderes XP installieren, einfacher ist eine >Windows XP Reparaturinstallation<

Nubira
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 05:39 - 19.10.2008

Hi, ich habe eine Windows-Kopie und diese läuft noch 25 Tage danach muss ich diese Aktivieren...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:11 - 19.10.2008

Du kannst sie doch trotzdem aktivieren, wenn Du noch eine gültige Version hast und beim Aktivieren (am besten telefonisch) diesen Code angibst.
Es muss natürlich dieselbe Version (z.B. Home) sein.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Win XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win XP
 



Version 3.1 | Load: 0.002577 | S: 1_2