GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Seitenaufbau dauert zu lange?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 07:30 - 18.10.2008

Hallo, wenn ich eine Seite z.B. eBay aufrufe, dann dauert der Seitenaufbau einfach zu lange..habe WIN XP1LG Michael
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 09:16 - 18.10.2008

Der Blinker geht nicht, mein Auto ist rot...
(sry, aber das musste sein -.-)

Es hängt wirklich an vielen Dingen:
Updats
Viren
Firewall
Langsame Leitung
Anbieter hat Probleme
Router/Modem
Browser
usw...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:46 - 18.10.2008

xp1?

meinst du damit das SP1?

dann installier mal das SP3 drüber

und probier mal nen anderen browser vielleicht ist der einfach total zugemüllt :-)
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:47 - 18.10.2008

und dann kannst ja mal nen speedtest bei www.wieistmeineip.de machen, dann siehst obs evtl. an der Leitung liegt.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 13:41 - 18.10.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:10 - 18.10.2008

Diesen Link gibt es auch auf unserer Startseite http://www.greenhorn-nubira.de/ in der linken Spalte ganz unten.
Man muss nur daruf klicken

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Seitenaufbau dauert zu lange? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Seitenaufbau dauert zu lange?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001616 | S: 1_2