GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donnervogel
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:59 - 16.10.2008

Da wäre mir doch beinahe unser 2. Jubiläum vom 16. Oktober durch die Lappen gegangen!

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Donnervogel; Registrierungsdatum: 16.10.2006 - 09:15

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Cool, ich konnte auch mal helfen
freute er sich, als er Dominator beim Explorer-Problem den entscheidenden Tipp gegeben hat.
Doch das war sehr untertrieben, denn unser Vögelchen hat schon mit vielen nützlichen Ratschlägen im Forum geholfen.

Und darauf, dass es auch weiter so bleibt, stoßen wir mit seinem Lieblingsgetränk Sol Bier mit ihm an

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:25 - 16.10.2008

Herzlichen Glückwunsch Donnervogel zu deinem zweitem Jahr hier. Bleib uns noch lang mit Rat und Tat erhalten.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:49 - 16.10.2008

Donnervogel? [Link zum eingefügten Bild]
Ach ja Zwitscher![Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Ich gratuliere Dir wenn du wieder da bist und ich Dir den Flügel drücken kann
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:19 - 16.10.2008

[Link zum eingefügten Bild]

... und mach weiter so
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:55 - 16.10.2008
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:05 - 16.10.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch!
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:21 - 16.10.2008

Herzlichen Glückwunsch,DOVO.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Dago
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:23 - 16.10.2008


Mensch Vögelchen, da schüttele ich Dir aber kräftig den Flügel.

Aber 2 Jahre stimmt nicht so ganz, denn in den letzten Wochen übst Du konsequente Abstinenz !! Schade eigentlich !
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:40 - 16.10.2008

Hallo Krawallbirdie,,,,, ich beglückwünsche dich herzlichst zum 2 Jährigen.... Alles Gute auch wenn du dich momentan etwas rar machst bleib so wie du bist....
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:02 - 17.10.2008

na auch von mir noch schnell: ALLES GUTE!!! und bleib, wie Du bist!!!
[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:05 - 17.10.2008

Auch von mir ganz liebe und herzliche Glückwünsche. [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Donnervogel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donnervogel
 



Version 3.1 | Load: 0.002351 | S: 1_2