GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Hiiilfe! Entschuldigung Nubira......
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 05:33 - 16.10.2008

..das ich damit ins Mutterforum komme aber dieses Problem treibt mich in den Wahnsinn und hier sind so viele kluge Köpfe welche brach liegen
Es geht darum:
http://lightforce.freestuff.gr/cubilus.php
und
Zitat:
Ziel in jedem Level ist es, alle Blöcke auf die passenden Symbole zu befördern. Klickt einen Block an und wählt, bei gedrückter Maustaste, die Richtung in die er soll.

Man kann unten gleich Level 11 wählen, da ist es mir unmöglich auch nur annähernd die Lösung zu finden.
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:31 - 16.10.2008

Zuerst musst Du die Blöcke über unten - rechts - oben - links verschieben

[Link zum eingefügten Bild]

und sie dann in diese Position bringen

[Link zum eingefügten Bild]

Danach die oberen Blöcke durch rechts - runter - links - hoch - runter in die untere Reihe bringen

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn Du soweit gekommen bist

[Link zum eingefügten Bild]

beginnt das gleiche Spielchen mit den oberen Blöcken

[Link zum eingefügten Bild]

und FINALE

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:18 - 16.10.2008

Zitat:
und FINALE

danke für die Mühe Nubira, so ganz erschließt sich mir die Logik noch nicht aber da verbeiß ich mich
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:28 - 16.10.2008

Ich fass es nicht Ein Denkanstoß und genial einfach
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 13:20 - 16.10.2008

Zitat:
Ein Denkanstoß
hilft bei mir leider nicht
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:27 - 16.10.2008

Wenn man mal den Dreh raus hat gehts
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 14:41 - 16.10.2008

Ich kenne das Spiel, macht Spaß
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 15:04 - 16.10.2008

Habe hier noch ein anderes schönes Denkspiel:
http://playit.ch/online-spiele/denkspiele/logik/bloxorz/2591
Und hier etwas für die Fußball-Fans:
http://www.ichwillspielen.com/?redirect=679
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:52 - 16.10.2008

Danke für die Links!
Aber gespielt wird bei uns eigentlich nur im SPIELE-FORUM, das hier war mal eine Ausnahme.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:10 - 16.10.2008

Lukas, ich hol mal Dein erstes Spiel ins Spieleforum, das läuft ohne das ich xmal nachfrage

Seiten mit Postings: 1

- Hiiilfe! Entschuldigung Nubira...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Hiiilfe! Entschuldigung Nubira......
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_2