GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Sicherheits-Komplettpakete bieten kaum Schutz
 


Autor Mitteilung
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


Gesendet: 10:24 - 15.10.2008

Ich war einwenig Überrascht von dem Ergebnis, ich habe doch ein besseres Resultat erwartet.
Das getestete System war zwar nicht das Aktuellste, aber wohl einer breiten Masse angepasst.
Inwieweit davon das eigene System betroffen ist lässt sich also schwer bestimmen bzw. vergleichen ^^

Also besser Updaten *g*

http://www.netzwelt.de/news/78740-test-sicherheits-komplettpakete-bieten-kaum-schutz.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:40 - 15.10.2008

Zitat:
Auf einem schlecht gepflegten System versagt auch die beste Software-Lösung
Wie wahr!
Das größte Sicherheitsproblem ist immer noch der Mensch, der vor dem Computer sitzt.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Sicherheits-Komplettpakete bieten kaum Schutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Sicherheits-Komplettpakete bieten kaum Schutz
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001136 | S: 1_2