GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› T-Online Banking 7.0
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 11:18 - 10.10.2008

Hallo zusammen!
Wir würden gern unseren T-Online-Zugang kündigen und zu einem anderen DSL-Anbieter wechseln (evlt. ist da noch Foren-Gesprächsbedarf ) Nun benutzen wir das T-Online-Banking-Programm, weil das gegenüber Web-Banking Vorteile hat. Ich habe in diversen Foren 100%-unterschiedliche Aussagen darüber gefunden, ob TOB auch ohne T-Online-Zugang läuft. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Die 7er-Version von TOB läuft ja eigenständig ohne T-Online-Software im "Hintergrund".
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
MfG Carsten
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:34 - 13.10.2008

Mal liebevoll nach oben schieb. Vielleicht hat ja doch noch einer ne Idee oder nen Gedanken dazu.

LG
Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:35 - 13.10.2008

Im >onlinebanking-forum< habe ich was darüber gelesen.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum Du dafür eine extra Software benötigst.
Ich logge mich einfach bei meiner Sparkasse ein und alles funktioniert ohne Probleme.

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:46 - 13.10.2008

Danke für den Link! Im Internetbanking und in anderen Banking-Programmen werden die Umsätze nur für eine bestimmte Zeit gespeichert. Das ist für die Statistik nicht gut und getätigte Überweisungen kann man auch nicht speichern und schnell wieder aufrufen. Sonst sehe ich das genauso wie Du
LG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- T-Online Banking 7.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› T-Online Banking 7.0
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001454 | S: 1_2