GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Desktop versaut....
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 10:18 - 09.10.2008

Ich wollte nur ein Icon zu einer Seite am Desktop und hab jetzt einen Bildausschnitt von der Seite drauf und die Schrift auch wieder mal blau unterlegt
Wie krieg ich den Bildausschnitt wieder weg? HIIILFEEE! [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:20 - 09.10.2008
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:37 - 09.10.2008

Im Desktopbereinigungsassistent scheint das Bruchstück gar nicht auf
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:05 - 09.10.2008

Hintergrund der Schrift durchsichtig machen:

Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Systemleistung: Einstellungen>Haken setzen bei: Durchsichtiger Hintergrund für...
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 12:04 - 09.10.2008

Zum Bildstück: vllt. hilft es, einfach den PC neu zu starten?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:52 - 09.10.2008

Lukas, das Häckchen ist gesetzt, PC Neustart hilft auch nicht, Systemwiederherstellung auch nicht
Der blaue Untergrund ist mir schon fast egal, aber den Bildauschnitt mag ich gar nicht
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:04 - 09.10.2008

Schon versucht ein neues Hintergrundbild zu hinterlegen?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:09 - 09.10.2008

Bärchen hab ich grad versucht, dadurch ist das Hintergrundbild kleiner geworden und der Rand blau, somit ist das Problem mit dem Iconhintergrund gelöst.
Aber der Bildausschnitt ist noch immer da
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:25 - 09.10.2008

..und wenn ich es anklicke sieht es so aus
[Link zum eingefügten Bild]
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 13:30 - 09.10.2008

kanns sein dass das dieser Teilausschnitt eine Webseite ist?
http://www.windowspower.de/Eine-Webseite-als-Desktop-Hintergrund_716.html
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:49 - 09.10.2008

genau Mojo, das ist der Teilausschnitt einer Website und ich wollte nur ein Icon dieser Seite auf dem Desktop um schnellen Zugriff zu haben.
Warum dann da ein Teilausschnitt erscheint ist mir rätselhaft, eigentlich auch nicht denn was den PC angeht bin ich dumm wie ein Stück Brot.

ich will es keinesfalls als Desktophintergrund, ich will es weg haben

Seiten mit Postings: 1 2

- Desktop versaut.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Desktop versaut....
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003716 | S: 1_2