GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ wimmer.flo
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:39 - 05.10.2008

[Link zum eingefügten Bild] heißt es im Greenhorn-Forum,

denn wimmer.flo hat 25 Beiträge geschrieben und bekommt dafür seinen ersten [Link zum eingefügten Bild]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [Link zum eingefügten Bild]

Nun fehlt nur noch ein Avatar und unser österreichischer Boardjunior ist komplett!

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:18 - 05.10.2008

leise schlich er sich herein
wird wohl nicht das letzte sein
was er uns aus seinem wissen
- wollen es auch schon nicht mehr missen -
hier erklärt und niederschreibt,
bleibt die frage hinten dran ...
ist er ein weib, ist er ein mann?

gruss rolf
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 21:51 - 05.10.2008

Danke Danke ^^
Dachte jetzt nicht dass das an mich gerichtet war ^^
Wie funzt den das mit dem Avatar ?
Und ja ich bin ein mann ;D
Finde dieses Forum jetzt schon total toll weil man wirklich ausführliche Tipps bekommt, was ich auch bei anderen Themen so gelesen hab.

Danke nochmal an alle und ich freu mich auf viele weitere PC Probleme wo ihr mir weiterhelfen könnt ^^
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 22:01 - 05.10.2008

Habs jetzt doch alleine geschafft ^^
Werde demnächst ein Thema eröffnen weil ich ein sehr umfangreiches Problem mit meinen Vista Home Premium 64 Bit und meinen USB Modem habe --> Zig Bluescreens schon gehabt, aber dazu brauch ich mehr Zeit...

mfg floo
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 00:04 - 06.10.2008

Zitat:
und ich freu mich auf viele weitere PC Probleme

Gute Einstellung floo denn wir lieben Probleme
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:10 - 06.10.2008

Nun gibt es sogar ein Avatar!
Wenn Du ganz genau wissen willst, wie es hier mit dem Forum funktioniert, findest du ganz oben auf der Seite nützliche Links wie z.B. unsere TIPPS&TRICKS

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:35 - 06.10.2008

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Stern wimmer.flo.
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 17:07 - 06.10.2008

Danke. ;)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:01 - 12.10.2008

Die Probleme mit Vista haben wimmer.flo zum 50. Beitrag und damit zu einem neuen Titel und zu [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] verholfen.

Und wie es aussieht ist da das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht.
Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! und her mit den nächsten Problemen!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 22:06 - 12.10.2008

Wie geil, mit Problemen Sterne verdienen ^^
Danke ;)
So wie ich meine PC, besser gesagt so wie ich mich kenne, kommen da noch genügend Probleme ^^
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:13 - 13.10.2008

Na geht doch
Besorg Dir schon mal ne Vitrine für die Sterne Floo
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- @ wimmer.flo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ wimmer.flo
 



Version 3.1 | Load: 0.002224 | S: 1_2