GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 19:11 - 04.10.2008

Hallo,
was haltet ihr von dieser Karte:MSI ATI R3650-MD512-OC.
Ist die gut oder schlecht für die aktuellen Spiele?
gruss jasa
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:04 - 04.10.2008

Ich habe eine ähnliche Graka, was den Speicher und Anbindung angeht. 512MB Videospeicher ist schon ordentlich, aber eine 128-Bit-Anbindung sorgt für einen Flaschenhalseffekt.

Immerhin schaffe ich mit meiner AGP-Graka TES4:Oblivion auf hohen Details(außer Grass und Schatten) zu spielen.
Die MSI ATI R3650-MD512-OC gehört zum Pci-E 2.0 Standard, müsste also noch schneller sein.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafikkarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001497 | S: 1_2