GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer LCD Monitor für wenig Geld.
 


Autor Mitteilung
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


Gesendet: 17:25 - 03.10.2008

Hallo, ich komme aus österreich und bei uns gibts statt "Aldi" "Hofer". Am Montag hätte es beim Hofer ein Angebot gegeben:

Acer 22" TFT-Monitor
5 ms
1680 x 1050
2500:1
300 cd/m²
inkl. VGA und DVI Kabel
stromsparend, und das ganze um nur 169 Euro.
Wo finde ich noch so ein Angebot ? Hab das leider verschlafen.
Hab auch schon bei Media Markt und Saturn gschaut aber da gibts ähnliche nur zw. 190 - 300 Euro.
Komme aus Salzburg. Also falls ihr das für irgendwelche Läden or so braucht ...
Hoffe ihr könnt mir helfen - dieser alter 17" CRT nervt schon ^^
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:16 - 03.10.2008

Hallöchen, ich hab den Monitor einfach mal bei Google eingegeben und dabei dies hier gefunden....
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 19:59 - 03.10.2008

Das ist genau der gleiche nur noch billiger... danke ^^
Hast du nochwas ( kann auch an die 170 € gehen ) das auch so um die 22" hat und einen DVI eingang hat ?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:14 - 03.10.2008

na dann schau mal hier

Seiten mit Postings: 1

- Neuer LCD Monitor für wenig Geld. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer LCD Monitor für wenig Geld.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001908 | S: 1_2