GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem Internetgeschwindigkeit
 


Autor Mitteilung
dapcfree
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 15:03 - 03.10.2008

Hallo,
bin neu hier im Forum,
und habe auch gleich ein Problem.

Habe seit 2 Wochen i-net bei der Telekom.
Habe das Modem Speedport W720V.
Seit anfangan ist der Seitenaufbau bei mir so extrem langsam, dass ich teilweise bis zu 3 min warten muss, bis was passiert, bzw. dass die Seite einfach weiß bleibt.
Außerdem habe ich bei www.wieistmeineip.de extrem schlechte werte, manchmal nur 800kbit/s, obwohl ich das 6000 hätte. Bei meinem alten Anbieter (1und1) hatte ich stabil das 3000er, aber jetzt, ist das der Wahnsinn, so langsam.

Kann mir einer von euch helfen, weil anscheinend die Telekom nach mehrfahren anrufen mir ned weiterhelfen kann.

Vielen dank schon mal im Vorraus.
Mojo
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 15:35 - 03.10.2008

Hat die T-Com schonmal deine Leitung durchgemessen?

Der Speedport W720V ist ein W-Lan Router, es wäre möglich das dieser einfach nicht richtig eingerichtet ist.
Stichpunkt: Firewall, Ports usw


Seiten mit Postings: 1

- Problem Internetgeschwindigkeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem Internetgeschwindigkeit
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002220 | S: 1_2