GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› iTunes 8 läßt sich nicht installieren
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 12:33 - 30.09.2008

Hallo,

immer wenn ich versuche, iTunes8 zu installieren, erhalte ich eine Bluescreen und die Meldung:
"Page fault in nonpaged area".
Dabei spielt's keine Rolle, ob ich das Programm herunterlade und dann installiere oder ob ich's per programminterner Update-Funktion versuche.

Was ich noch nicht versucht habe ist, iTunes7 zu deinstallieren und dann iTunes8 zu installieren. Aber wenn's eine elegante Möglichkeit gäbe, drumherumzukommen, wäre mir das natürlich recht.


Gruß Peng
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:48 - 30.09.2008

Wenn du Vista benutzt gib folgendes bei Google ein :

iTunes8 problem windows

es gibt dann ein Haufen Berichte von Leidensgenossen und die Lösung - iTunes 7.7 zu installieren
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 13:54 - 30.09.2008

Hier noch ein Artikel, der für dich interessant sein könnte:

iPod füttern ohne iTunes

MfG everstream
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 16:48 - 30.09.2008

Hallo everstream, ich benutze auf dem fraglichen Rechner Windows XP Home. Und für den Ei-Pott brauche ich's auch nicht, weil ich keinen habe. Aber danke für den Hinweis!
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 14:05 - 01.10.2008

Zitat:
Hier noch ein Artikel, der für dich interessant sein könnte:

iPod füttern ohne iTunes

MfG everstream


Bei mir lief iTunes auch nicht, doch ich brauchte es für einen iPod.
Nachdem ich es mit solchen Programmen wie in everstreams Link nicht hinbekommen hatte, habe ich winamp genommen, das funktionierte super.
Hilft dir, Peng, zwar nicht weiter, aber vielleicht jemand anders.

Seiten mit Postings: 1

- iTunes 8 läßt sich nicht installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› iTunes 8 läßt sich nicht installieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005218 | S: 1_2