GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer PC
 


Autor Mitteilung
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


Gesendet: 20:35 - 24.09.2008

Also ich hab mir vor 4 Wochen einen PC bestellt, jetzt wollt ich wissen was ihr von dem haltet und ob der noch eine Zeit lang halten wird ?

Also das System besteht aus:

Prozessor:Intel Core 2 Duo E8400 2x 3,00 GHz

RAM:A-DATA 4096 MB DDR2 PC2-6400
GigaByte

Mainboard: GigaByte EP43-DS3

Graka: nVidia GeForce 9800 GTX+

Netzteil: Seasonic S12II 430 W

Kühler: Thermalright SI-128SE

Gehäuse: Thermaltake Soprano DX schwarz

Laufwerk: Samsung SH-S223F schwarz

Festplatte: Samsung Spinpoint F1 320 GB

Beleuchtung: Revoltec CCF Twin Set blau 30 cm

Betriebsystem: Windows Vista Home Premium 64 Bit

Alles zusammen 820 Euro.

Kann der was oder Fehlkauf ?

Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 11:57 - 25.09.2008

Hi,

also Prozessor ist im Moment absolut ausreichend, kann aber in 1 oder 2 Jahren aus der Mode sein, weil dann vielleicht auch mal Anwendungen kommen, welche mehr Kerne unterstützen
RAM Ok
Motherboard kenne ich zwar nicht, sollte aber auch passen.
GraKa kann man lassen, ne 4850 hätte glaube ich besser gepasst, aber die 9800 GTX ist auch verdammt gut.
Netzteil ist eventuell etwas unterdimensioniert, falls du mal dein System erweitern willst.
Rest auch OK.
Nur der Preis haut mich um, da wäre noch mehr drin gewesen um das Geld. Z.B. eine Wasserkühlung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:45 - 25.09.2008

ich denk da kannst du zufrieden damit sein.

Viel Spaß damit :-)
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 00:24 - 27.09.2008

820 €:

Ganzes System
Zusammenbau
Versandgebühren.

das System alleine hat ca. 750 € gekostet, woher willste so ne billige WaKü hernehmen die auch was kann ?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:51 - 27.09.2008

des meine ich aber auch, ne Wakü ist nicht immer das höchste der Gefühle
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 15:23 - 27.09.2008

Ich dachte du meinst mit
Zitat:
Alles zusammen 820 Euro.

auch wirklich alles.
So gehts sich natürlich keine vernünftige WaKü aus.
Na dann, viel Spaß
wimmer.flo
Power-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 21:50 - 27.09.2008

Was hast du gedacht ? ich meinte ja mit "alles" auch "alles" ^^

Seiten mit Postings: 1

- Neuer PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neuer PC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002028 | S: 1_2