GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Open Office
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:04 - 20.09.2008

moin moin,
habe mal eine Frage an unsere Open Office
Anwender:
Habe so eben erfahren das es eine neue Open Office Version gibt
Info HIER

Meine Frage ist nun:
Installiert sich die neue Version über die vorherige drüber oder muss ich sie nach der Neuinstallation löschen?

Hat schon jemand die neue Version geladen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:16 - 20.09.2008

Bei Deinem Link gibt es auch 2 Kommentare und im 2. heißt es u.a.
Zitat:
Es gibt bisher nur einen "Release Candidate" von Open Office 3.0. Das ist ausdrücklich ein Testkandidat. Das kann man übrigens auch gut im Film sehen, wenn Herr Schieb zeigt, wie man das Paket saugen kann. Da steht dann nämlich "3.0RC1". Wofür mag bloß "RC" stehen? Die 3.0 Version ist als Testversion möglicherweise noch mit Fehlern behaftet. Wer sicher mit einer stabilen Version arbeiten möchte, sollte bis auf weiteres die Version 2.4.1 nutzen und auf die Finale Version von 3.0 warten. Das aknn aber durchaus noch einige Wochen dauern.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:21 - 20.09.2008

Zitat:
Installiert sich die neue Version über die vorherige drüber oder muss ich sie nach der Neuinstallation löschen?


Hallo

Ich benutze OpenOffice schon ewig seid Version 1.1 und habe nie etwas deinstalliert. Solltest
Du nach einer Neuinstallation was über haben, kannst Du es immer noch deinstallieren.

Gruß Esurb

.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:48 - 20.09.2008

Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mal warten, bis dieses Prog. als Final-Version verfügbar ist.

Wünsch euch noch ein schönes
allen noch ein schönes Wochenende.

Seiten mit Postings: 1

- Open Office -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Open Office
 



Version 3.1 | Load: 0.002545 | S: 1_2