GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky macht mich verrückt
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:17 - 19.09.2008

Moin moin,
nur mal schnell eine Nachfrage an alle die,die auf die neue Kaspersky-Version 8.0.0.454 aktualisiert haben:
Ist es bei euch auch so, das nach jedem Update zur Aktualisierung,der PC neu gestartet werden muss (damit neue Programmodule aktiviert werden).
So oft hatte ich dies bei der Vorgängerversion nicht.
Langsam wird dies nervend.

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:09 - 19.09.2008

Kannst du es nicht so einstellen, das er immer dann Aktualisiert wenn du den PC hochfährst?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:19 - 19.09.2008

War bei mir auch 2 oder 3 mal so...

Is jetzt aber erledigt..

Signaturen von 20:22 Uhr

LG, Magneto
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:02 - 20.09.2008


Ist bei mir nicht häufiger als sonst.
Allerdings kommt es bei mir häufig vor, dass beim update 100% geladen anzeigt wird, der blaue Punkt in der Taskleiste aber weiterhin blinkt. Ich muss dann auch neu starten.

Gruß Martin
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:16 - 20.09.2008

Zitat:
Kannst du es nicht so einstellen, das er immer dann Aktualisiert wenn du den PC hochfährst?



Sobald der PC Online ist, wird ein Update ausgeführt und aktualisiert,danach ist dann meist der Neustart fällig.

Naja,
ich denke mal, kleine Macken lassen wir uns gefallen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:38 - 20.09.2008

Du mußt ja nicht gleich den PC runterfahren, sondern kannst ihn nach Beendigung Deiner Sitzung ( hier ist nicht das Klo gemeint ) runterfahren, wenn Du den Rechner nicht mehr brauchst.

Die sicherheitsrelevanten Funktionen bleiben nach wie vor erhalten.
Ich habe auch regelmäßig diese Sicherheitsmeldungen.
Muß man damit leben.

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky macht mich verrückt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky macht mich verrückt
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000929 | S: 1_2