GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Firefox Adresszeile.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 00:22 - 15.09.2008

Hallo @ all.

Auch wenn es schon ziemlich spät geworden ist,möchte ich euch dennoch gerne etwas zum Firefox,fragen.

Und zwar werden ja die Seiten die man besucht hatte unter der Adresszeile gespeichert (gleich neben dem Pfeil) und auch beim eingeben erscheinen sie doch und dies wäre dann auch gleich meine Frage an euch lässt sich das ändern bzw. kann man diese "Einträge" löschen?

Vielen Dank.

MfG.euer Scream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 08:22 - 15.09.2008

Extras->Einstellungen->Datenschutz->bei "private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird" setzen und daneben unter "Einstellungen" die Daten auswählen,die gelöscht werden sollen.
Das sind die Onboard-Mittel, es gibt aber noch jede Menge kleiner Programme, die sich darum kümmern.

MfG everstream
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 11:04 - 15.09.2008

Da erscheine nicht nur die besuchten Seiten sondern es werden auch Lesezeichen mit Stern angezeigt.
in einem anderem Forum wurde folgender Weg genannt:
1. about:config
in Adresszeile eingeben
2. Sicherheitswarnung bestätigen
("Ich werde vorsichtig sein")
3. In die Zeile "Filter" eingeben:
browser.urlbar.maxRichResults
4. Doppelklick auf den Eintrag und 12
durch 0 ersetzen
5. OK und Firefox neu starten

Seiten mit Postings: 1

- Frage zur Firefox Adresszeile. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Firefox Adresszeile.
 



Version 3.1 | Load: 0.001971 | S: 1_2