GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Taskmanager
 


Autor Mitteilung
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


Gesendet: 17:51 - 12.09.2008

Hallo allerseits, ich melde mich mit einem Problem, das mich ein wenig ratlos macht: Wenn ich den Taskmanager aufrufe, dann erscheint nur das Bild mit den gerade laufenden Prozessen. Auch fehlt das Kreuz zum beenden oben rechts. Wenn ich also irgendwelche Anwendungen beenden will, die nicht so wollen wie ich, dann geht das nicht, weil ich garnicht in das entsprechende Bild komme. Ich komme auch nur mit alt+F4 aus dem Bild wieder raus. Weiß jemand, was da schief läuft, und wie ich das korrigieren kann?
Jörg.
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 18:58 - 12.09.2008

Lesen können erleichtert das Leben mitunter ungemein! Ich muß das mal selbstkritisch feststellen. Es gab im Forum schonmal eine ähnliche Anfrage, wie mir die Suchfunktion sagte. Damit hat sich mein Problem erledigt.
Wünsche ein schönes Wochenende- Jörg.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:07 - 12.09.2008

Das ist doch mal eine gute Nachricht

Seiten mit Postings: 1

- Taskmanager -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Taskmanager
 



Version 3.1 | Load: 0.004089 | S: 1_2