GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Druckerpartone selber nachfüllen
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 16:03 - 07.09.2008

Hallo,
was meint ihr,welcher Tintenstrahl- Drucker bzw.Patronen lassen sich am einfachsten nachfüllen ohne viel an denn Partonen abkleben oder sonnstiges zu müssen,welcher Drucker wäre das?
gruss jasa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:25 - 07.09.2008

Selbst nachfüllen ist inzwischen out, weil das immer eine ganz schöne Schweinerei ist.
Inzwischen gibt es für fast alle Drucker (z.B.Canon) kompatible Druckerpatronen und selbst den Chip muss man nicht mehr selbst auswechseln.

Beim Druckerkauf schaue ich immer zuerst nach, ob es preiswerte Druckerpatronen dafür gibt und bei http://www.die-patrone.de/ bin ich immer fündig geworden.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:14 - 07.09.2008

Hallo

Zitat:
Selbst nachfüllen ist inzwischen out, weil das immer eine ganz schöne Schweinerei ist.

Das ist absoluter Quatsch, wenn man die Anleitung liest, steht da die Tinte in
die Patrone füllen und nicht auf den Tisch.
Selbst mit meinen zitterigen Händen, eines fast 70 jährigen, fülle ich jede Patrone ohne Schweinerei.

@ jasa

Hier kannst Du Dir selber ein Bild über den Arbeitsablauf machen.

[Link zum eingefügten Bild]

Die Seite mit den Nachfüllanleitungen findest Du >> Hier <<

Gruß Esurb
.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 17:18 - 07.09.2008

Wie die Partonen nachgefüllt werden das weiss ich,habe ich schon oft gemacht.Wollte nur mal wissen bei welchem Modell es besonders leicht geht.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:40 - 07.09.2008

Zitat:
Wollte nur mal wissen bei welchem Modell es besonders leicht geht.

Das war mir klar, darum mein Link.
Den beim vergleichen der verschieden Anleitungen sieht man das.

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- Druckerpartone selber nachfüllen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Druckerpartone selber nachfüllen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003329 | S: 1_2