GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› einloggen bei ICQ geht nicht
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 13:42 - 05.09.2008

hallöchen, also ich versuche jetzt seit gestern mich auf der ICQ Homepage mit meinen Daten einzuloggen... geht nicht... dann wollte ich mir eine neues passwort zusenden lassen... aber nach eingabe aller Daten kommt die Meldung: Wir können an die angegebene E-Mail-Adresse nichts senden, da sie unvollständig ist... ich komme aber ganz normal ins ICQ-Programm rein, mit meinen Daten... hat evtl.jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:17 - 05.09.2008

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst Du zu einer Mailadresse immer nur einen ICQ-Zugang.
Melde Dich einfach mal mit einer anderen Adresse an, vielleicht klappt es dann.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:40 - 05.09.2008

ich habe meine Mail Adresse bereits geändert... es geht immer noch nicht... ich kann mich einfach nicht einloggen auf er Internetseite... ansonsten funktioniert ICQ ja ganz ohne Probleme, ich kann mich nur nicht auf der Internet-Seite einloggen... dabei wollte ich nur eine Grußkarte über ICQ senden... das ärgert mich....
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:08 - 05.09.2008

so jetzt weiß ich gar nichts mehr... über die IE funktioniert das einloggen, aber die Grafik auf der ICQ-Seite ist total miserabel... mit Firefox kommt nach wie vor die Fehlermeldung... keine Ahnung warum... aber ich bin drin!

Seiten mit Postings: 1

- einloggen bei ICQ geht nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› einloggen bei ICQ geht nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003463 | S: 1_2