GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ My PC
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:20 - 04.09.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
My PC; Registrierungsdatum: 05.09.2005 - 21:05;

[Link zum eingefügten Bild]

Als sie vor 3 Jahren zu uns kam, war sie 15 Jahre alt und unser Kücken.
Inzwischen haben wir miterleben dürfen, wie aus dem kleinen Mädchen eine junge Frau geworden ist, deren Postings wir in unserem Forum immer noch gerne lesen.

Vor allem verdanken wir ihr einen Beitrag in unserem Forum, der inzwischen fast 3 Jahre lang
immer wieder aktualisiert wird. >Bilder von euch<


In 2 Tagen kommt sie aus dem Familien-Urlaub in Italien zurück und was findet sie dann hier?

Unseren

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira

Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:47 - 05.09.2008

[Link zum eingefügten Bild]

von mir und immer schön bleiben wie du bist!

25 Zeichen, dass du erwachsen bist!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 06:15 - 05.09.2008

Alles liebe zu deinem dritten Jahr hier und bleibe uns noch lange erhalten.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:21 - 05.09.2008
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 10:28 - 05.09.2008

tja, an manche mitglieder erinnert man sich besonders gern - und freut sich, von ihnen zu lesen. die freundliche und fröhliche art von dir, MyPC, freut mich immer ganz besonders.
alles gute dir!

gruss rolf
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:54 - 05.09.2008

Herzliche Glückwunsch auch von mir!!!
[Link zum eingefügten Bild] mach weiter so!!!
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:14 - 05.09.2008
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:01 - 05.09.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und nochmal danke für Deine Mühe mit unseren Bildern.
Du bleibst noch gaaaanz lange da, gell
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:23 - 06.09.2008

[Link zum eingefügten Bild]

... und lass noch viele folgen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:35 - 06.09.2008

Das Kücken hat sich schon als sehr tüchtig erwiesen
Immer heiter und bestrebt uns mit der Chyitischen Schreibweise vertraut zu machen
Gratulation Chy!
[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß von gilian
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:18 - 06.09.2008

yipieeee das freut mich aber. Da erträgt sich das miese Wetter doch gleich viel besser.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ My PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ My PC
 



Version 3.1 | Load: 0.002558 | S: 1_2