GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung Unhandled exception
 


Autor Mitteilung
Franny
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 10:48 - 23.10.2003

High! Als ich mit Nero6 eine Multisession-CD brennen wollte, hörte der Brennvorgang nicht mehr auf und ich musste meinen PC reseten. Seitdem bekomme ich beim booten folgende Fehlermeldung: Unhandled exception:c0000005 At adress:100016b8
Ich arbeite mit XPHome. Habe schon in der Registry versucht den Fehler zu beheben. Aber nichts. Auch De- und Neuinstallation von Nero6 brachten nichts. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte. Byeeee
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 13:55 - 23.10.2003

Hi Franny,

Kannst du die komplette Fehlermeldung posten ? Vielleicht findet sich hier der Grund. Hattest du vorher keine Probs beim Brennen ? Wenn du XP hast würde ich es als erstes mit der Systemwiederherstellung versuchen. Das sollte eigentlich funktionieren. Sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand ?

Ansonsten : Der Konflikt kann auch an einem Programm liegen das im Hintergrund aktiv ist. Unbedingt den Autostart checken!!! Deaktiviere mal alles bis auf Explorer und Systray. So wird die Meldung auch manchmal beseitigt

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung Unhandled exception -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung Unhandled exception
 



Version 3.1 | Load: 0.004096 | S: 1_2