GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Neuer Browser von Google
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 19:07 - 02.09.2008


Googles Frontalangriff auf Microsoft>> Hier <<

Gruß Esurb

.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:15 - 03.09.2008

Ob dieser sich wirklich durchsetzen wird?
Man wird sehen,ich jeden falls werde erstmal bei Firefox bleiben und der neu IE8 ist ja auch schon im Anmarsch.


Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 14:25 - 05.09.2008
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:03 - 05.09.2008

Hallo, Ihr Lieben

Soll ja nicht schlecht sein, der "Neue" von Google. Ist aber erst die Beta-Version.
Derweil bleib ich doch lieber noch bei meinem Firefox.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:11 - 06.09.2008


Jetzt wird die Kritik am neuen Google-Browser hochoffizell: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt vor dem Gebrauch des Browsers Chrome >> Hier <<

Gruß Esurb

.
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 12:40 - 07.09.2008

Hallo,

gestern haben sie sogar in den Nachrichten vor dem neuen Google-Browser gewarnt und empfohlen ihn auf keinen Fall zu benutzen...

Also lieber vorerst die Finger davon lassen...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Browser von Google -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Neuer Browser von Google
 



Version 3.1 | Load: 0.003148 | S: 1_2